für Sänger/innen
„Bewege dich mitreißend und authentisch auf der Bühne“

Kennst du das Gefühl auf der Bühne zu stehen, fühlst dich aber teilweise unwohl, weil du nicht weißt, wie du dich bewegen sollst? Was tun während du singst oder ein Bandkollege soliert?

In diesem Workshop lernst du dich zur Musik passend auf der Bühne zu bewegen. Du bekommst durch Einzel- und Gruppencoaching Tipps und Tricks, wie aus deinen eigenen Bewegungen eine authentische Bühnenperformance wird.

Inhalt:

Finde deine eigenen Bewegungen, die dich einzigartig machen

-        Lerne eine Gruppenchoreographie, die auf Moves von Weltstars basiert

-        Werde ein/e beliebte/r Backgroundsänger/in, indem du „Grundregeln“ beherrschst

-        im Workshop Erlerntes wird beim Klassenabschlusskonzert der Popak präsentiert

Für wen ist der Workshop geeignet:

-        Sänger/innen, die eine tolle Bühnenpräsenz erlangen möchten, jedoch noch keine bis wenig Bühnenerfahrung haben

-        Sänger/innen, die sich auf der Bühne unwohl fühlen und mehr Bewegungssicherheit erlangen möchten

-        Sänger/innen die gerne tanzen und gerne singen und das mal kombinieren möchten J

Teilnehmer/innen:

-        max.  8 Teilnehmer/innen

-        für jede Altersgruppe geeignet

Termine:
16./17./18. Mai 2014
in den
Vienna Rehearsal Studios
1030 Wien, Geusaugasse 2

 

Dein Workshop Coach stellt sich vor:

Hallo, mein Name ist Bina Bonelli, ich bin in einer Musikerfamilie aufgewachsen und seither auf der Bühne zu Hause.

Ich liebe es gemeinsam mit meinen Bandkollegen/innen durch Singen und Tanzen das Publikum mit unserer Musik mitzureißen und das Konzert so zu einer wundervollen Erinnerung werden zu lassen.

Dazu braucht man eine gute Bühnenperformance und ein sicheres Auftreten. Durch diesen Workshop möchte ich meine Stage Performing Erfahrungen gerne mit dir teilen!

Info/Anmeldung: sekretariat@popak.at